• Unter 2 Linden

Wintersaison 2021

Aktualisiert: 1. Nov. 2021

Liebe Gäste,


dieser Winter stellt uns vor neue Herausforderungen. Nicht nur ist es, durch den Lockdown letztes Jahr, die erste Wintersaison seit der Betrieb in die nächste Generation übergegangen ist, wir haben auch noch passend zum Start Nachwuchs bekommen.


Daher nutzen wir diese Saison, um ein neues Konzept für den Winter umzusetzen.


Wir möchten euch dabei nicht nur unsere Speisekarte erhalten, sondern darüber hinaus auch zusätzliche Abwechslung bieten. Um das Ganze mit der gewachsenen Familie organisiert zu bekommen, werden wir in dieser Wintersaison an einem Teil der Öffnungstage auf unsere Speisekarte verzichten, um uns ein wenig mehr Flexibilität zu erlauben und trotzdem unsere Qualität zu halten:


Donnerstag: Wöchentlich wechselndes Tagesgericht (keine Gerichte von der Speisekarte)

Freitag: Frische, hausgemachte Reibekuchen (keine Gerichte von der Speisekarte)

Samstag und Sonntag: Gerichte von der Speisekarte


Die Tagesgerichte werden wir zu Beginn des Monats sowohl hier, als auch auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen. Eine Reservierung ist nicht erforderlich, wir weisen allerdings darauf hin, dass wir im Winter nur begrenztes Platzangebot haben.